About Our Client
Unser Kunde ist ein etabliertes und gleichzeitig modernes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich.
Job Description
* Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU)
* Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung in der Lohnbuchhaltung und bei Sozialversicherungsabrechnungen
* Direkte Ansprechperson für Ihre Mandate und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
The Successful Applicant
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
* Weiterbildung im Treuhandwesen (oder in Ausbildung dazu) von Vorteil
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an langfristiger Zusammenarbeit
What's On Offer
Verantwortungsvolle, kundennahe Sachbearbeitung im KMU-Treuhand - ideal für Persönlichkeiten, die gerne mitdenken, sich entwickeln und aktiv gestalten möchten.
* Weiterbildungsunterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeit