Was Du bei uns bewirkstEntgegennahme von Aufträgen und Störungsmeldungen unserer KundenKoordination und Organisation der Servicetechniker im Feld (Tagesgeschäft)First Level Support als Dienstleistungsberater:in für KundenPlanung von wiederkehrenden Terminen, insbesondere im Bereich WartungenWie Du uns begeisterstTechnische Grundausbildung EFZ oder kaufmännische Grundausbildung mit TechnikaffinitätMind. 1 Jahr Berufserfahrung in der DispositionFundierte EDV und insbesondere SAP-KenntnisseSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch zwingendMotivierte, flexible und belastbare PersönlichkeitOrganisatorische Fähigkeiten und vernetztes DenkenWas wir Dir bietenEine interessante und verantwortungsvolle Stelle in einem führenden Unternehmen der Kaffee-BrancheFlexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office (1 Tag pro Woche)5 Wochen Ferien / ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Ferien41-Stunden WocheAttraktive Vergünstigungen bei Top-MarkenanbieternGratisparkplatzHaben wir Dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an recruiting@cafina.ch***Bitte keine Personalvermittlungen***Cafina AGUntere Brühlstrasse 13, 4800 Zofingen, Tel +41 (0) 62 889 41 02, recruiting@cafina.ch, www.cafina.ch jid9704321a jit0834a jiy25a