Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein namhaftes und innovatives Unternehmen suchen wir genau Dich!
Du bist aufgestellt und ein Teamplayer? Du bewarst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf?
Nichts wie los, ich freue mich auf Deine Bewerbungsunterlagen.
dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 25 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie.
Stellenbeschreibung
1. Entgegennahme von Anliegen am Telefon und per Mail in Deutsch und Französisch
2. Anforderungen abklären und passende Angebote erstellen
3. Verträge erstellen für die Vermietung oder den Verkauf
4. Personaldisposition und Tourenplanung
5. Unterstützung Geschäftsführung
Wir erwarten
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Führungserfahrung
8. Versierte Anwendung der Office- Programme
9. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort (Schweizerdeutsch) und Schrift
10. Sicherer Französischkenntnisse in Wort und Schrift (von grossem Vorteil)
11. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
12. Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten
13. Festanstellung
14. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
15. Arbeiten in einem kleinen, kollegialen und hilfsbereiten Team
16. Ein spannendes und lebhaftes Umfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
17. Ein innovatives, stetig wachsendes Geschäftsfeld
18. Sehr attraktive Anstellungsbedingungen