Als professioneller Kundenberater bringt Ihr kaufmännisches Know-how und Erfahrung im Bankwesen zu Geltung.
Ihre Aufgaben:
* Das Potenzial bestehender und neuer Kunden erkennen und nutzen
* Kunden mit unternehmerischem Geist gewinnen
* Mit Marketing- und Vertriebsinformationssystemen die Kundenbetreuung optimieren
* Ein Vertrauensverhältnis zu den Kunden schaffen und pflegen, eine konstruktive Betreuung der Geschäftsbeziehung anbieten
* Die Kunden proaktiv nach einer Offert-/Informationsanfrage oder einem persönlichen Kontakt betreuen
* Sich laufend über Änderungen von internen und externen Richtlinien informieren
* Die Kundenbeziehung kontrollieren, insbesondere im Hinblick auf die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, Geldwäschereivorschriften und Risikokontrolle
Ihre Qualifikationen:
* Über eine kaufmännische Ausbildung verfügen und Erfahrung im Bankwesen und in der Kundenbetreuung haben
* Gute Verkaufsfähigkeiten besitzen, besonders was je nach Kundschaft zur Verfügung stehende Dienstleistungs- und Produktpakete betrifft
* Praagmatische, offene, transparente und konstruktive Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sind
* Gute analytische Fähigkeiten besitzen sowie selbstständiges Arbeiten gewöhnt sind
* Einen ausgeprägten Sinn für Eigeninitiative haben
* Gute Sprachkenntnisse haben, um mühelos mit ausländischen Kunden kommunizieren zu können
Dann sollten wir uns kennenlernen!