Übersicht
Professioneller Empfang sowie Betreuung und Bedienung von Gästen und Anrufern, einschliesslich der damit verbundenen administrativen Aufgaben.
Aufgaben
* Betreuung und Bedienung der Telefonzentrale, Annahme und Weiterleitung der Anrufe bzw. Auskunftserteilung.
* An- und Abmeldungen von Gästen im System inkl. Betreuung.
* Bearbeitung, Beantwortung und Weiterleitung von Mails.
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs.
* Erstellung von Zutrittsausweisen.
* Vorbereitung und Versand von Geburtstagskarten.
* Koordination und Vergabe des Firmenfahrzeugs und den Tagesparkplätzen.
* Verwaltung der Zonenzutrittsformulare und Vergabe von Zutritten.
* Die Ausgabe und Rücknahme von Zoo- und Schwimmbadkarten.
* Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Empfang/Sekretariat
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und MS-Teams
* Bereitschaft, an fünf Tagen pro Woche jeweils einen halben Tag entsprechend den Öffnungszeiten zu arbeiten (07:00–09:00, 09:30–12:00, 13:00–17:00). Die Möglichkeit, ganze Arbeitstage zu übernehmen, besteht nach individuellem Absprechen.
* Dienstleistungsorientierte Person mit Organisationstalent und flexiblen Einsatzmöglichkeiten
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