Ihr Aufgabenbereich:Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben des Leiters Verkauf & MarketingKorrespondenz & Kontaktpflege zu Kunden und Förderung der KundenbeziehungenÜbernahme von individuellen ProjektenErstellen von Statistiken und AuswertungenZusammenarbeit/Koordination mit der Verkaufsleitung, dem Aussendienst sowie den Kollegen in der ProduktionVor- und Nachbeareitung von KundenterminenUnsere Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische oder verkäuferische Grundbildung mit einigen Jahren Erfahrung im Verkauf & Marketing, vorzugsweise in der Lebensmittel- oder GastrobrancheHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches FlairUnternehmerisches und vernetztes DenkenVersierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse sowie Offenheit für NeuerungenStilsichere Deutsch- und Mundartkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilSelbständige, strukturierte sowie speditive ArbeitsweiseWir bieten:Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen könnenIhre eigenen Ideen und Ihr persönlicher Einsatz werden geschätztEin Umfeld mit topfrischen Brot- und Convenience-Produkten in einem erfolgreichen Backwarenbetrieb Haben wir Ihr Interesse geweckt – dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen steht Ihnen Corinne Fontana, HR-Leiterin telefonisch () gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung. jidc393a85je jit0938je jiy25je