Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Region BE suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit 100% Ihre Aufgaben: Höhere Aus-und Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Supply Chain Management Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Englisch von Vorteil Hohe Supply Chain Prozesskompetenz und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kundendienst, Service & Aftersales Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung, hoher Praxisbezug Analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten Ausgezeichnete Führungs- und Sozialkompetenzen mit einem proaktiven und operativen Geist Engagierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Willen zur Gestaltung Überzeugende Projektmanagement- und Changemanagement-Kompetenzen Fortgeschrittene Beherrschung und Verständnis von IT-Instrumenten mit einem starken Fokus auf Digitalisierung Qualifikationen Führung der Abteilungen Einkauf, Logistik und Kundendienst Gestaltung der Einkaufstätigkeit und des Kundenservice Sicherstellung der Lieferbereitschaft sowie effizienter Abläufe in der Logistik Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung der Logistikprozesse Evaluierung, Verhandlung, Auswahl und Betreuung von Logistikpartnern Mitarbeit bei Markteinführungsprojekten Umsetzung der Firmen- und Produktstrategie im eigenen Bereich Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensziel Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen!