Ihre AufgabenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungErstellen und Nachfassen von Offerten sowie Abwicklung von AufträgenFakturieren sowie erledigen von allgemeinen administrativen AufgabenPflege von Kunden- und LieferantenkontaktenDokumentablage und Pflege von DatenbankenUnterstützung im Einkauf, Verkauf und in der DispositionIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im technischen Bereich EFZ (oder vergleichbare Erfahrung)Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Funktion von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und gute EDV-KenntnisseOrganisationstalent mit exakter und selbstständiger ArbeitsweiseDie Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsvolumen den Überblick zu behaltenFreundliche, teamfähige und kundenorientierte PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Englisch oder Italienisch von VorteilWir bietenEin freundliches, kollegiales und dynamisches ArbeitsumfeldGründliche Einarbeitung in Ihr neues AufgabengebietGeregelte Arbeitszeiten in einem modernen ArbeitsfeldAbwechslungsreiche Aufgaben mit EigenverantwortungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeZeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer leistungsgerechten VergütungEinen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen KMUGut erschlossener Standort mit Gratis-Parkplatz5 Wochen FerienInteressiert? Wenn Sie bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden, senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Bild, Arbeitszeugnisse) an. Wir bevorzugen digitale Bewerbungen. Keine Kontaktaufnahme von Stellenvermittlungsbüros erwünscht. jid558b826a jit0936a jiy25a