Das erwartet dich:Ein hilfsbereites und motiviertes TeamEin spannendes und abwechslungsreiches Umfeld, in dem die interne und externe Kundschaft im Mittelpunkt stehtFlache Hierarchien und eine offene UnternehmenskulturFlexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit von HomeofficeInterner First-Level Support für die MarktapplikationenInterner First-Level Support für versicherungstechnische FragenFachspezifische Anforderungen an die Systeme aufnehmen, verifizieren, koordinieren und an das Applikationsmanagement übermittelnLeitung und Mitarbeit in ProjektenKonzeption, Koordination und Durchführung von Massnahmen zur Steigerung der DatenqualitätEntwerfen und Aktualisieren der systemspezifischen und versicherungstechnischen Dokumente und Informationen für die interne KommunikationPlanung und Durchführung von internen System- und Prozess-SchulungenDas bringst du mit: Abgeschlossene Versicherungs- und/oder ICT-Ausbildung (FA, HF oder FH)Idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche (Privatkundengeschäft) und im Support-BereichAusgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen zu kommunizierenFlair für IT und SoftwareAusgeprägtes analytisches Denken und ProblemlösungsfähigkeitenEine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitEigeninitiative und eigenverantwortliches HandelnEinwandfreie Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von VorteilHast du Fragen zu dieser Stelle? jid0c0e683a jit0624a jiy25a