2nd Level Supporter mit Kenntnissen als Fullstack Software Engineer 2nd Level Supporter mit Kenntnissen als Fullstack Software Engineer Lifecycle-Betreuung und Weiterentwicklung bzgl. Performance und Wartbarkeit bestehender Client-Applikationen und zukünftiger React Frontends sowie APIs
Verwalten, Analysieren und Lösen von Tickets und Sicherstellung einer zeitnahen Lösung gemäß Service Level Agreements in Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und anderen relevanten Teams
Unterstützung der L1-Supportteams bei der Fehlerbehebung und dem Wissensaustausch
Bereitstellung einer klaren und präzisen Kommunikation für Benutzer, L1-Support und andere Teams bezüglich des Status von Problemen und Lösungen
Erstellen und Verwalten von Dokumentationen für behobene Probleme, einschließlich Fehlerbehebungsschritten und Problemumgehungen, um eine Wissensdatenbank für zukünftige Referenzen zu erstellen
Job Reference #
322931BR
Job Type
Vollzeit
Your role
Lifecycle-Betreuung und Weiterentwicklung bzgl. Performance und Wartbarkeit bestehender Client-Applikationen und zukünftiger React Frontends sowie APIs
Verwalten, Analysieren und Lösen von Tickets und Sicherstellung einer zeitnahen Lösung gemäß Service Level Agreements in Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und anderen relevanten Teams
Unterstützung der L1-Supportteams bei der Fehlerbehebung und dem Wissensaustausch
Bereitstellung einer klaren und präzisen Kommunikation für Benutzer, L1-Support und andere Teams bezüglich des Status von Problemen und Lösungen
Erstellen und Verwalten von Dokumentationen für behobene Probleme, einschließlich Fehlerbehebungsschritten und Problemumgehungen, um eine Wissensdatenbank für zukünftige Referenzen zu erstellen
Your team
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem agilen Umfeld? Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Customer Experience gehören zu unserem Alltag. Zur Verstärkung unseres L2-Supports suchen wir eine/n 2nd Level Supporter mit Kenntnissen als Fullstack Software Engineer und viel praktischer Erfahrung in der Entwicklung von Client-Applikationen, die/der sich solchen Themen gewachsen fühlt und motiviert ist, die Zukunft des UBS Card Center aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie viel Abwechslung, eine herausfordernde Tätigkeit und die Chance, Ihr Wissen einzubringen und Ihre Ideen zusammen mit einem motivierten Team umzusetzen. Eine 4 bis 6-monatige fachliche Einarbeitungszeit im 3rd-Level ist sichergestellt. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich über folgenden Link einzureichen, damit die rasche Bearbeitung Ihres Dossiers gewährleistet ist.
Your expertise
Fachausweis Informatik oder vergleichbare Ausbildung
mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Java Software im agilen Umfeld, präferiert im Finanzwesen/Kreditkartengeschäft
solide Erfahrung in Webservices, TypeScript, React, Spring Boot 2/3, REST-API mit OpenAPI 2/3
gutes Verständnis von Secure-Coding-Praktiken, Enterprise Integrationstechnologien und Architekturdesigns für verteilte Systeme
ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsskills und einen Growth-Mindset
fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
About Us
Die UBS Card Center AG mit Sitz in Glattbrugg und einem zusätzlichen Office in Manno ist Teil von UBS Switzerland AG und beschäftigt über 650 Mitarbeitende. Als schweizweit führender Kreditkarten-Prozessor verarbeiten wir über 3 Millionen Kreditkarten von Visa und Mastercard. Dabei stehen wir dicht an der Seite unserer Kunden – mit Erfahrung, Engagement und Weitblick.
Disclaimer / Policy Statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals. Richterswil, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Opfikon, Zurich, Switzerland 2 months ago
Mitarbeiterin Dokumentenverarbeitung AVOR (m/w/d) ? 80?100% Glattbrugg, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Job in der Schweiz: Customer Care & Technical Support Specialist, 100% Richterswil, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
Niederhasli, Zurich, Switzerland 2 months ago
Risch-Rotkreuz, Zug, Switzerland 2 days ago
Koordinator (m/w/d) Technische Assistance 60-100% Wangen-Brüttisellen, Zurich, Switzerland 6 months ago
Assistent/in mit Zahlenflair 40% (a) 40% - 50% Dübendorf, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
Customer Support - Vertriebsinnendienst (100%) Executive Support Specialist (m/w/d) 80-100% ? Verstärkung für die Führungsebene Stein am Rhein, Schaffhausen, Switzerland 1 week ago
Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 3 days ago
Regensdorf, Zurich, Switzerland 1 month ago
Kundenbetreuung & Vertriebsinnendienst ? Sales Support Specialist 100% (m/w/d) Administrative/r Projektmitarbeiter/in Dispatching Auftragsmanagement Assistent*in der Abteilungsleitung im Gebäudemanagement Support Engineer im Helpdesk (m/w/d) 80 - 100% Uhwiesen, Zurich, Switzerland 1 month ago
#J-18808-Ljbffr