Bewerbung: Immobilienverwaltung
Aufgabenbereich:
* Drehscheibenfunktion und Koordination zwischen Mietern und Handwerkern
* Organisation und erteilen von Reparaturaufträgen
* Abwicklung von Besichtigungen der Liegenschaften
* Mitarbeit bei der Erstellung von Mietverträgen
* Vermarktungsmassnahmen
Förderliche Arbeitsbedingungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice wird gefördert
* Bis zu 6 Wochen Ferien
* Gratis Parkplätz und Beteiligung an ÖV-Abonnementen
* Bezahlte Brückentage
* Unterstützung bei der Weiterbildung
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
* Versierte Kenntnisse mit MS-Office
* Kommunikative Persönlichkeit
* Selbständige und termingerechte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Weitere Informationen:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, Versierte Kenntnisse in MS Office und eine Kommunikative Persönlichkeit? Dann sind Sie ideal für diese Herausforderung geeignet.
In dieser Position erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Abwicklung von Besichtigungen und die Organisation von Reparaturaufträgen. Mit Ihrer Selbstständigkeit und Ihrem Fachwissen werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen zum Erfolg unseres Kunden bei.
Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice und bis zu 6 Wochen Ferien. Darüber hinaus erhalten Sie Gratis-Parkplätze und Beteiligung an ÖV-Abonnements. Bezahlte Brückentage und Unterstützung bei der Weiterbildung runden das Paket ab.