Das können Sie bewegen
Erste Anlaufstelle durch Empfang und Unterstützung von stellensuchenden Personen (First-Level-Support)
Führen von Anmeldegesprächen vor Ort oder telefonisch
Erfassung und Bewirtschaftung von Personendaten
Administrative Unterstützung der Personalberatenden und der RAV-Leitung
Was Sie dafür auszeichnet
Kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Kundenorientiertes, exaktes und speditives Arbeiten
Arbeitseinsatz
60% Pensum mit täglicher Präsenz Montag bis Freitag; Ferienvertretung im Umfang von 100%.
Ihre Vorteile
Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Ihre Ansprechpersonen
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.
Ihr neuer Arbeitgeber
Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der RAV Leiter Josef Schuler unter +41 41 819 51 80.
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