Two Spice – das sind wir! Ein kreatives und innovatives Gastronomie- und Lifestyle-Unternehmen aus Zürich. Seit 1990 bringen wir frische Ideen auf den Tisch und entwickeln einzigartige Konzepte und Marken, die begeistern. Unsere Betriebe stehen für Qualität, Design und pure Genussmomente. Willkommen im Yalda, das sich von den Gewürzen und der Lebendigkeit des Fernen Ostens inspirieren lässt. Im Angebot steht eine reiche Auswahl an kalten und warmen Gerichten, zeitgemäß interpretiert und mit hochwertigen Zutaten frisch vor Ort zubereitet. Tauche ein in die Welt von Yalda und werde Teil unseres Teams, das mit Leidenschaft und Kreativität die orientalische Küche neu definiert. Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann ist jetzt deine Chance!
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Zuvorkommende Betreuung und Beratung der Gäste
* Getränke- und Speiseservice
* Verkauf mit aktiven Zusatzverkäufen und Empfehlung der Specials
* Beratung der Gäste über das Angebot und Auskunft zu Allergenen
* Korrektes Einkassieren inkl. Abrechnen
* Einhalten und Umsetzen der Hygienevorschriften (HACCP)
Anforderungen
* Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Service
* Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
* Du bist Dienstleistungs- und Serviceorientiert
* Du behältst auch bei vollem Haus die Nerven
* Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsdienste
* Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Two Spice AG
Marion Heinzle, Human Resources
Offene Positionen
* Sachbearbeitung Disposition 100% (m/w/d)
* KAUFMÄNNISCHE/R PRAKTIKANT/IN (100%, 1 Jahr ab Februar 2025)
* Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Geschäftskontrolle 70 - 80%
* Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (60 - 90 %), befristet bis am 30. Juni 2026 (Stellvertretung während Mutterschaftsurlaub)
* Sachbearbeiter:in Administration Facility Services 100% (a)
* Mitarbeiter/ in Back Office (m/w/d) 100%
* Sekretariatsmitarbeiterin 60-100% (m/w/d)
* Assistent/in Finanzen & Liegenschaften 80-100%
* Assistent/in Geschäftsführung und Verwaltungsrat
* Assistent*in / Sachbearbeiter*in (40 % im Jobsharing)
* Sachbearbeiter/in Administration & Buchhaltung Standort Baar ZG
* Sachbearbeiter/-in Direktion (m/w/d) 30-40% (fixe Arbeitstage Di und Fr)
* Mitarbeiter:in Administration/Kassenbüro 40-60% (w/m/d)
* Service- / Kassenmitarbeiter:in auf Abruf
* Assistenz der Betriebsleitung / Office Manager/in (m/w/d)
* Mitarbeiter:in Administration / Réception (60%)
* Kaufmännischer Allrounder mit Zahlenflair 80-100% (m/w/d)
* Standortverantwortliche / Standortverantwortlicher Arztsekretariat
* Sachbearbeiter Administration 70-100% (m/w/d)
Standorte und Zeitangaben stammen aus dem Originaltext und sind je Position verschieden.
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