Ihre Aufgaben Beantworten von technischen Kundenanfrage per Telefon, Videokonferenz oder per E-Mail Erstellen und Bearbeiten von Offertanfragen – vom Angebot bis zum Auftragseingang Kundenberatung und Betreuung per Telefon oder schriftlicher Korrespondenz Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden bei der Kundenakquise und bei der Marktbearbeitung Unterstützung bei Marketing- und Verkaufsaktionen Unterstützung der Logistik bei Transporten in der Schweiz und in Europa Weitere administrative Aufgaben im Rahmen der Tätigkeit Sie bringen mit Erfahrung in der Baustoffindustrie mit und haben ein gutes Verständnis für Bauprozesse Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise Eine gute Auffassungsgabe und Freude an technischen Fragestellungen Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Wir bieten Ihr Arbeitsort ist in der Industriezone von Givisiez (1720 Corminboeuf). Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Mitwirkungskompetenz, eine intensive Einführung und Unterstützung für Aus- und Weiterbildung. Unser offenes und dynamisches Team freut sich auf Sie. Telefonische Auskunft erteilt Herr Sébastien Perriard (CSO) - Tel Fühlen Sie sich angesprochen und sind bereit für eine neue Herausforderung? Für die Rekrutierung haben wir die H2K GmbH beauftragt. Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den folgenden Link: > jidba228b5a jit0729a jiy25a