Wir suchen einen Arztsekretär für unsere Kanzlei. Das ist eine spannende Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten als Administrator und Organisator einzusetzen.
Beschreiben Sie uns, wie Sie diese Herausforderung annehmen können.
Aufgaben:
* Sicherstellung der vollständigen Dokumentation (z. B. Diagnoselisten, Medikamentenlisten, externe Arztberichte)
* Kommunikation mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern, Ärzten, Krankenhäusern und Versicherungen per Telefon und E-Mail
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder MPA mit Weiterbildung zur Arztsekretärin/ zum Arztsekretär oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Italienisch, Spanisch) sind von Vorteil
Benefits:
* Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen
* Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung
Weitere Informationen:
Wenn Sie Fragen zu dieser Stelle haben, wenden Sie sich bitte an unseren Personalchef.