Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.BüroangestellteBeruf BüroangestellteArbeitsort Region BernArbeitsantritt 15.11.2025Arbeitsdauer bis auf weiteresAnstellung TemporärZu Favoriten hinzufügenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n MITARBEITER*IN ADMINISTRATION 50%Ihre AufgabenAllgemeine administrative Unterstützung in allen anfallenden ThemenSie sind zuständig für die Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Daten und UnterlagenSie bieten Unterstützung bei Projekten im Bereich Facility Management und GebäudeunterhaltMitwirkung bei der Verwaltung von Liegenschaften (Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen etc.)Sie übernehmen die allgemeine Büroorganisation sowie Bestell- und AblagewesenVorbereitung, Erfassung und Kontrolle von Rechnungen sowie Abstimmung mit der BuchhaltungSie helfen bei der Erstellung von Offerten, Verträgen und Korrespondenzen mitKontieren von KreditorenrechnungenUnsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung in der FinanzbuchhaltungErfahrung in der Immobilienbranche wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseStrukturierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSie bringen Freude an vielseitigen Aufgaben und an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern mitIhre ChancenFlexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf HomeofficeOffene Unternehmenskultur mit einem kollegialen ArbeitsumfeldGute WeiterbildungsmöglichkeitenMehr Informationen gibt Ihnen unser Team Bern unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.bewerbung@asoag.chReferenz-Nr. 2015164
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