Betriebselektriker im Facility Management
Die Position als Betriebselektriker im Facility Management bietet eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten.
Hauptaufgaben:
* Verantwortung für die Technik der Gebäudeinfrastruktur in einem Team.
* Austausch und Ansprechpartner für technische Fragen.
* Erteilung und Begleitung von Aufträgen an interne und externe Dienstleister.
* Überwachung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität.
* Installation, Wartung und Reparatur von Infrastruktur und Anlagen wie Beleuchtung, Telefonanlage, Maschinen usw.
* Wartung von Lüftungen, Heizung und Klimageräten.
* Pflege von Wartungsanweisungen, Systemen und Dokumentationen.
* Verwaltung von Softwaresystemen für Zutrittsberechtigungen sowie Schließsysteme.
* Mithilfe bei Planung und Umsetzung von Umbau- und Instandhaltungsprojekten.
Fähigkeiten:
* Berufslehre als Elektriker oder vergleichbare langjährige Berufserfahrung. NIV. 13-Anschlussbewilligung ist erwünscht oder bereitwillige Ausbildung zu absolvieren.
* Berufserfahrung im Bereich Facility Management und Erfahrung im technischen Bereich.
* Sicherstellung des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches Gebäudemanagement durch Piketteinsätze sowie flexibles Arbeiten je nach Situation.
* Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit.
* Selbstständige, schnelle und zuverlässige Arbeitsweise.
* Flexibilität, Teamfähigkeit und dienstleistungsorientiertes Verhalten.
* Vereinigte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen (Microsoft Outlook, Word, Excel).
Für diese anspruchsvolle Rolle suchen wir einen kompetenten Kollegen, der sich unserer Mission verpflichtet fühlt und bereit ist, sich ständig weiterzubilden.
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket und eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.