Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches im Rheintal ein Geschäft betreibt. Über die vergangenen 30 Jahre ist die Stoffhuus GmbH stetig gewachsen und gilt heute als die Adresse für hochwertige Heimtextilien, Trendartikel und fachkundige Beratung
Aufgaben
Das sind deine Aufgaben
Du führst professionelle Kundenberatungen durch und bereicherst mit aktuellem Knowhow das Einkaufserlebnis unserer Kunden.
Du bewirtschaftest die Verkaufsfläche, präsentierst unser Sortiment und beweist Kreativität beim Gestalten.
Du füllst die Warenbestände aktiv und selbstständig auf.
Du bietest unseren Kunden ein attraktives Erlebnis vom Betreten des Geschäft`s bis zum Abschluss an der Kasse.
Beratungen beim Kunden vor Ort sind für dich kein Fremdwort, ebenso die Montage technischer Produkte.
Qualifikation
Das bringst du mit
Du verfügst über Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in der Textilbranche und hast handwerkliches Geschick.
Idealalter 20 – 30 Jahre.
Du bist extrovertiert, engagiert und ein überzeugter Teamplayer.
Du hast Spass am Verkaufen und das Gespür für unsere Kunden.
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, hast eine positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten.
Benefits
Das bieten wir
Eine Vielfalt an Möglichkeiten, Aufgaben und Herausforderungen.
Die Chance, aktiv mitzugestalten. Selbständige Arbeitsweise.
Wir unterstützen Deine Weiterbildung.
Ein attraktives Gesamtpaket aus Personalrabatten, Sozialleistungen und fairer Entlöhnung.
Möglichkeit auf eine spätere Geschäftsführung (ca. 10 J).
Fühlst du dich angesprochen und möchtest dich in diesem spannenden und modernen Familienbetrieb weiterentwickeln? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Foto im PDF-Format an unseren Marcel Glaus, .