Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (Befristet) 40-60%. Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten - Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen - Unterstützung in der Buchhaltung und Rechnungsstellung - Koordination von Terminen und internen Prozessen - Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung - Erfahrung in der Administration von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit - Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: +41 58 307 23 07. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Branche: Energie Funktion: Kundenservice