Ihre AufgabenDebitoren- und KreditorenbewirtschaftungVerantwortung für Mahn- und InkassowesenHauptbuch (buchen und abstimmen)Unterstützung bei den Honorar- und LizenzabrechnungenMitarbeit bei Monats- und JahresabschlüssenPflege von Adress- und Produktdaten Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Finanz- & RechnungswesenSorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseZahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten sowie schnelle AuffassungsgabeErfahrung mit Abacus von VorteilIT-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelMuttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilEngagierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit Wir bietenAttraktiver Arbeitsort an zentraler Lage in der Basler InnenstadtKurze Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten in kollegialem TeamFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im HomeofficeAttraktives Gehalt, Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterrabatte Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs@helbing.ch. Für Fragen stehen Ihnen unsere Finanz- & Personalleiterin Daniela Borer +41 (0)61 228 90 60 oder daniela.borer@helbing.ch zur Verfügung. jid514a165a jit0418a jiy25a