Aufgaben und Anforderungen
Als Leiter einer Filiale übernimmst du die Verantwortung für die Abwesenheit der Filialleitung sowie die Stellvertretung. Du setzt die Kundenorientierung und Vertriebsstandards in unseren Filialen um, unterstützt in der Personalplanung und Personalführung und bist verantwortlich für die Filialorganisation.
Ihre Aufgaben:
* Schichtverantwortung bei Abwesenheit der Filialleitung sowie Stellvertretung
* Kundenzentrierter Service und Umsetzung von Vertriebsstandards
* Unterstützung in der Personalplanung und Personalführung
* Filialorganisation und -management
Voraussetzungen
Um dieses herausfordernde Berufsbild zu besetzen, benötigst du eine fundierte Ausbildung oder Erfahrung im Einzelhandel. Du solltest gute Kommunikations- und Führungsqualitäten haben und fähig sein, komplexe Prozesse zu organisieren.
Nachweise:
1. Ausbildung im Einzelhandel (z.B. Kaufmann/-frau)
2. Erfahrung in leitender Funktion im Einzelhandel
3. Gute Kommunikations- und Führungsqualitäten
4. Fähigkeit zur Organisation komplexer Prozesse
Benefits
Du wirst ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld erleben, das dir die Möglichkeit bietet, dich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten an.
Weitere Informationen
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, melde dich bitte bei uns und wir werden dich kontaktieren, um weitere Informationen zu liefern.