Ihr vielfältiges Arbeitsgebiet umfasst
* Individuelle und persönliche Beratung unserer Kunden zu den Angeboten im öffentlichenVerkehr – direkt am Schalter, telefonisch oder per E-Mail
* Erkennen von Bedürfnissen, erstellen passender Angebote und aktive Unterstützung bei derNutzung unserer Verkaufskanäle
* Aufgaben im Buchhaltungs- und Abrechnungswesen im Tagesgeschäft mit CASA
* Stellvertretung des Leiters Mobilitätszentrum TCS bei Abwesenheiten
Womit Sie bei uns punkten können
* Sie sind eine begeisterungsfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude amdirekten Kundenkontakt
* Dank Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Einfühlungsvermögen gelingt es Ihnen,Kundinnen und Kunden optimal zu beraten.
* Idealerweise verfügen Sie über eine 3-jährige Berufslehre KVöV/DHöV oder eine Zweitausbildung als Kundenberater/in im ÖV. Auch Wiedereinsteiger/innen sindherzlich willkommen
* Gute MS-Office-Kenntnisse bringen Sie mit, Erfahrung mit CASA ist von Vorteil
* Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, runden Ihr Profil ab
Was Sie von uns erwarten dürfen
* Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet in einem motivierten Team
* Die Möglichkeit Ihre Kompetenzen im direkten Kundenkontakt und in organisatorischenAufgaben einzubringen
* Vergünstigungen im öffentlichen Verkehr und für diverse Freizeitaktivitäten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen unsauf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Monika Hauswirth gerne zur Verfügung (041 817 75 53).
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