Aufgaben
* Kunden- und Produktmutationen effizient abwickeln:
- Adressänderungen, Namenswechsel, Volljährigkeitsfälle und Vollmachten bearbeiten
- Retournierte sowie nachrichtenlose Kundenkorrespondenz sorgfältig bearbeiten
* Digitale Services optimieren:E-Banking-Vereinbarungen eröffnen und anpassen
* Sensible Fälle wie Erbfälle professionell abwickeln
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung, Banklehre von Vorteil
* Erste Bankerfahrung
* Gute Kenntnisse in MS-Office; Avaloq ist von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
Ihre Vorteil
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr