Allgemeine Informationen Kennziffer 2025-189 Stellenbezeichnung Customer Support Administrator m/w/d Beschreibung der Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften Erstellung von Angeboten, Erfassung, Abwicklung und Koordination von Standard- und Spezialaufträgen, einschliesslich Werbeartikeln Beratung von Vertriebspartnern, Fachhandel und Einzelhandel aus europäischen Märkten Enge Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeitern als aktives Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten im CRM- und ERP-System sowie Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen Profil Kaufmännische Grundausbildung und bereits erste Erfahrungen im Kundenservice, Auftragsabwicklung oder einem verwandten Gebiet Deutschkenntnisse (C1/C2), Englischkenntnisse (B2/C1) und Französischkenntnisse (B1/B2) Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Comarch ERP oder ähnlichen Warenwirtschaftssystemen Motiviert, in einem international tätigen Unternehmen mitzuarbeiten Teamspirit mit hohem Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit Benefits Einzigartige, familiäre Kultur mit langfristig und nachhaltig ausgerichteter Unternehmensführung Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen Moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home-Office Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel Ansprechende Vorteile bei unserer Pensionskasse und den Sozialversicherungen Unternehmen Victorinox AG Land Schweiz Arbeitsort Ibach-Schwyz BETREUT DURCH Hauptansprechpartner Zorana Radovcic Telefon 41 41 818 18 04