Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Service desk mitarbeiter:in – first-level-support & kundenkontakt (m/w/d)

Lyss
Rocken®
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Join to apply for the Service Desk Mitarbeiter:in – First-Level-Support & Kundenkontakt (m/w/d) role at Rocken

3 days ago Be among the first 25 applicants

This range is provided by Rocken. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.


Base pay range

CHF60,000.00/yr - CHF70,000.00/yr

Lohn - CHF60'000 - 70'000

Rocken vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, auf der anderen Seite aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.

Rocken ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.

Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.


Rolle

Ein serviceorientierter Rocken Partner sucht dich – eine freundliche Persönlichkeit mit technischem Grundverständnis und Freude am direkten Kontakt mit Anwender:innen.


Verantwortung

* Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon, Mail und Ticketsystem
* Erste Analyse und Weiterleitung an nachgelagerte Supportstufen
* Dokumentation von Incidents und Standardlösungen
* Unterstützung bei der Benutzerverwaltung (z.B. AD, M365)


Qualifikationen

* Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung und erste Erfahrungen im Support-Umfeld
* Gute Kenntnisse in Windows und Microsoft 365
* Kommunikationsfreude und hohe Serviceorientierung
* Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau


Tech Stack:

Windows, Microsoft 365, Active Directory, Ticketsysteme


Benefits

* Coaching und Mentoring
* Homeoffice
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte


ROCKEN Jobs

https://rocken.jobs


Profil Erstellen

https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


Seniority level

* Entry level


Employment type

* Full-time


Job function

* Other


Industries

* Internet Publishing

Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x


Sign in to set job alerts for “Service Desk Associate” roles.

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 21 hours ago

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 3 weeks ago

Solothurn, Solothurn, Switzerland 22 hours ago

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 21 hours ago


Office Assistant / Kursadministration in BERN 50-100%

Les Breuleux, Jura, Switzerland 2 weeks ago

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 2 weeks ago


Assistant to the Management Board 80-100%

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Lyss
Jobs Seeland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Service Desk Mitarbeiter:in – First-Level-Support & Kundenkontakt (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern