Join to apply for the Service Desk Mitarbeiter:in – First-Level-Support & Kundenkontakt (m/w/d) role at Rocken
3 days ago Be among the first 25 applicants
This range is provided by Rocken. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.
Base pay range
CHF60,000.00/yr - CHF70,000.00/yr
Lohn - CHF60'000 - 70'000
Rocken vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, auf der anderen Seite aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Rolle
Ein serviceorientierter Rocken Partner sucht dich – eine freundliche Persönlichkeit mit technischem Grundverständnis und Freude am direkten Kontakt mit Anwender:innen.
Verantwortung
* Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon, Mail und Ticketsystem
* Erste Analyse und Weiterleitung an nachgelagerte Supportstufen
* Dokumentation von Incidents und Standardlösungen
* Unterstützung bei der Benutzerverwaltung (z.B. AD, M365)
Qualifikationen
* Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung und erste Erfahrungen im Support-Umfeld
* Gute Kenntnisse in Windows und Microsoft 365
* Kommunikationsfreude und hohe Serviceorientierung
* Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau
Tech Stack:
Windows, Microsoft 365, Active Directory, Ticketsysteme
Benefits
* Coaching und Mentoring
* Homeoffice
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Other
Industries
* Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
Sign in to set job alerts for “Service Desk Associate” roles.
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 21 hours ago
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 3 weeks ago
Solothurn, Solothurn, Switzerland 22 hours ago
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 21 hours ago
Office Assistant / Kursadministration in BERN 50-100%
Les Breuleux, Jura, Switzerland 2 weeks ago
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 2 weeks ago
Assistant to the Management Board 80-100%
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr