Beschreibung
Unser Kunde sucht einen Projekteinkäufer (m/w/d) 100%, der die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen für verschiedene Projekte verantwortet. Du übernimmst die Verhandlung mit Lieferanten, optimierst Einkaufsprozesse und stellst die termingerechte Verfügbarkeit aller benötigten Ressourcen sicher. Als Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Lieferanten sorgst du für einen reibungslosen Ablauf der Beschaffungsprozesse.
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Einkauf/Supply Chain Management
* Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise im Projektgeschäft
* Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten
* Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit ERP-Systemen und MS Office
* Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Spezielles
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
* Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung
* Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Metallverarbeitung mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Kundenportfolio. Mit innovativen Lösungen und hochwertigen Produkten hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Eine offene Unternehmenskultur, nachhaltige Arbeitsweise und kontinuierliche Weiterentwicklung zeichnen den Arbeitgeber aus. Als mittelständisches Unternehmen werden flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima gelebt.
#J-18808-Ljbffr