Wir suchen auf einen Termin nach Vereinbarung eine/n
* Auskunftserteilung und Beratung der Kundinnen und Kunden im Erb und Handelsrecht (Telefon/Empfang)
* Bearbeitung des Posteingangs sowie der Info E Mails und Kassenfuhrung
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminvereinbarungen fur die Abteilungsleitenden, Empfang und Entgegennahme von Telefonanrufen und deren Bearbeitung
* Beglaubigung von Unterschriften fur internen Gebrauch
* Vorbereiten von erbrechtlichen Verfugungen (Testamentseroffnungen, Erbbescheinigungen) bis zur Unterschriftsreife mit selbstandiger Durchfuhrung der damit einhergehenden Erbenermittlungen
* Vorbereitung offentlicher Urkunden und Beglaubigungen
* Mitbetreuung und Ausbildung der Lernenden
* Abgeschlossene kaufmannische oder vergleichbare Ausbildung
* Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Reception oder im Kundendienst
* Du bist eine dynamische Person, die eine hohe Lernbereitschaft mitbringt und auf unterschiedliche und sich andernde Sachverhalte flexibel reagiert
* Professioneller Umgang mit Kunden
* Exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Sprachliche Gewandtheit (Deutsch) in Wort und Schrift, Kenntnisse weiterer Sprachen von Vorteil
* Mit deinem Wissen und Konnen tragst du zu einer guten Zusammenarbeit und Weiterentwicklung des Teams bei
* Eine vielfaltige, herausfordernde Tatigkeit in einem spannenden gesellschaftlichen Umfeld und einem erfahrenen Team
* Eine hohe Selbstandigkeit mit Eigenverantwortung
* Gute Weiterbildungsmoglichkeiten
* Ansprechender Arbeitsplatz in der Nahe des Hauptbahnhofs St.Gallen mit zeitgemassen Arbeitsbedingungen
Amt fur Handelsregister und Notariate HeinzStadelmann, Abteilungsleiter und Amtsnotar, Telefon 058 229 07 41