Deine Aufgaben im Detail
* Selbständige Betreuung eines spannenden Immobilien-Portefeuilles von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
* Fachliche Führung von Assistent : innen oder Junior Immobilienbewirtschafter : innen
* Vertreten der Eigentümerschaft gegenüber Mieter : innen, Behörden und Handwerker : innen
* Sicherstellen des Prozesses von der Mieterkündigung bis zur Wiedervermietung der Objekte
* Koordinieren und umsetzen der Vermietungsaktivitäten
* Die Liegenschaften auf deren baulichen Zustand prüfen sowie organisieren der Unterhaltsarbeiten
* Erstellen von Eigentümer : innenreportings sowie Kontroll- und Zustandsberichte
Dein Profil
* Du verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Ein kaufmännischer Abschluss sowie der eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung (oder in Ausbildung) sind von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt
* Du bist mutig, flexibel und setzt notwendige Prioritäten
* Auch als Immobilienprofi stellst du dich gerne jeder Herausforderung aufs Neue
Unser Angebot
* Vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigen- und Ergebnisverantwortung
* Eine moderne, digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
* Grosszügige Homeofficemöglichkeiten
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub : Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
* Faire und marktgerechte Entlöhnung
* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
* Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
* Sonderprämien für besondere Leistungen
* Prämien für Vermittlung von Kunden
* Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
* Lohnfortzahlung : Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
* Unfallversicherung : Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
* BVG : Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Einführungsprogramm
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
* Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
* MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
Yanissa Schwarz
People Partner
#J-18808-Ljbffr