Wenn du dich für Kommunikation und Kundenbetreuung begeistern kannst, dann ist diese Stelle genau richtig für dich.
Du wirst bei unserem Unternehmen als Sachbearbeiter/in Customer Care tätig sein und deine Fähigkeiten im Kontakt mit unseren Kunden einbringen. Du bist daran interessiert, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und ihnen hilfreiche Lösungen anzubieten?
Deine Aufgaben werden vielseitig sein:
* Du betreust unsere Kunden über Telefon, E-Mail, Chat und WhatsApp professionell und freundlich.
* Du erklärst unsere Dienstleistungen verständlich und beantwortest Fragen aufs Genauste.
* Du erkennst Kundenbedürfnisse und bietest passende Lösungen oder Produkte aktiv an.
* Du bist die Visitenkarte unseres Unternehmens - sympathisch, kompetent und hilfsbereit.
Voraussetzungen
* Abschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder ähnlich) oder Erfahrung im Kundenkontakt.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Französischkenntnisse auf gutem Niveau (schriftlich & mündlich).
* Freude an Beratung & Verkauf sowie Offenheit für Neues.
* Schnelle Auffassungsgabe und sichere schriftliche Ausdrucksweise.
Wir bieten dir:
* Ein kollegiales Team mit familiärem Spirit.
* Entwicklungsmöglichkeiten & gezielte Weiterbildung.
* Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-18:00 Uhr) - kein Schichtdienst.
* Möglichkeit für Homeoffice nach Einarbeitung.
* Faire Vergütung mit attraktivem Prämiensystem & Vergünstigungen.
Bewirb dich jetzt und nimm den ersten Schritt in Richtung deiner neuen Karriere!