Ihre Hauptaufgaben
* Verantwortung für die Beschaffung von Textilien, Reinigungsprodukte, chemischen Produkten, Betriebsmaterialien und weiteren Artikeln
* Organisation und Verwaltung von Waren- und Produktgruppen im Lager
* Einholen und Vergleichen von Offerten sowie Auswertung der Resultate
* Pflege und Kontrolle der Stammdaten, Überwachung von Lieferterminen
* Prüfung von Wareneingängen und Rechnungen
* Kommunikation mit internationalen, hauptsächlich europäischen Lieferanten
* Abwicklung von Reklamationen und Klärung von Differenzen
* Verhandeln von Preisen, Terminen und Konditionen
* Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, insbesondere im Bereich Textilien und Bekleidung, wird vorausgesetzt
* Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken sowie konzentrierte und strukturierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative, Belastbarkeit und eine positive, lösungsorientierte Persönlichkeit
* Versierte Kenntnisse in MS Office und gängigen ERP-Systemen
Unser Angebot
Es wird Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team geboten. Freuen Sie sich auf attraktive Anstellungsbedingungen, geregelte Arbeitszeiten sowie 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren - 6 Wochen) und z.B. Anwesenheitsprämien.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail an: torun@workmanagement.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Herr Mehmet Torun unter folgender Nummer zur Verfügung – 056 544 99 90. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Mehmet Torun – Telefon: 056 544 99 90 oder via E-Mail: torun@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr