Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Projektleiterassistentin / projektleiterassistent 40-60%

Aarau
Festanstellung
Ausbildung
Kanton Aargau
Inserat online seit: 3 November
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: Kanton Aargau

Projektleiterassistentin / Projektleiterassistent 40-60%

Aarau

per 1. Februar 2026

bis 31. Oktober 2026

In diesem spannenden Job

- übernehmen Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle administrative und organisatorische Aufgaben im dynamischen Umfeld der Bauherrenvertretung in einem Team von Projektleitenden und Fachingenieuren

- gestalten, erstellen und aktualisieren Sie Dokumente und Präsentationen

- organisieren und terminieren Sie abteilungsinterne Besprechungen und Sitzungen

- unterstützen Sie die Projektleitenden bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten, im Submissionswesen, in der Rechnungskontrolle und Kreditüberwachung

- erstellen Sie Verträge, Berichte, Schlussabrechnungen und archivieren Projektunterlagen

Sie sind erfolgreich, wenn Sie

- eine solide kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Baubranche oder im Architekturbereich (oder eine abgeschlossene Ausbildung als technischer Sachbearbeiter oder Bauzeichner im Hoch- oder Tiefbau) mitbringen

- ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Macher-Qualitäten sowie Freude an der Teamarbeit haben

- Erfahrung in Projektabläufen mitbringen (von Vorteil)

- über fundierte IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen verfügen (SAP-Kenntnisse von Vorteil)

- stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen

Ihr Arbeitsumfeld

Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.

Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.

Benefits

Flexibel arbeiten

- Teilzeit (fast) immer möglich

- In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr

- Bis zu 10 zusätzliche Ferientage

- Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice, Gesund bleiben

- Verschiedene Sportangebote über Mittag

- Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich

- Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit, Geldsachen

- Gleicher Lohn für gleiche Arbeit

- Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres), Vorwärtskommen

- Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache

- Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren., Familienangelegenheiten

- Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

- "work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen, Fairsichert

- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn

- 2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn

- Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge

Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.

Noch Fragen?

Brigitte Lüscher
Personalverantwortliche

062 835 24 14

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

- übernehmen Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle administrative und organisatorische Aufgaben im dynamischen Umfeld der Bauherrenvertretung in einem Team von Projektleitenden und Fachingenieuren

- gestalten, erstellen und aktualisieren Sie Dokumente und Präsentationen

- organisieren und terminieren Sie abteilungsinterne Besprechungen und Sitzungen

- unterstützen Sie die Projektleitenden bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten, im Submissionswesen, in der Rechnungskontrolle und Kreditüberwachung

- erstellen Sie Verträge, Berichte, Schlussabrechnungen und archivieren Projektunterlagen

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Regionaler kundenberater - kanton aargau (alle) aarau durée de l'activité unbefristet taux d'ac[...]
Aarau
Festanstellung
Assura
EUR 70’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Elektroinstallateur efz als betriebselektriker kanton aargau
Aarau
Festanstellung
Adecco
Elektriker
Ähnlicher Job
Lernende detailhandelsfachfrau /-mann efz kanton aargau
Baden
Festanstellung
Ausbildung
Undisclosed
Ähnliche Jobs
Jobs Aarau
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Projektleiterassistentin / Projektleiterassistent 40-60%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern