Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
Sachbearbeiter Innendienst
Beruf: Sachbearbeiter Innendienst
Arbeitsort: Region Thun
Arbeitsantritt: 03.11.2025
Arbeitsdauer: bis auf weiteres
Anstellung: Temporär
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n SACHBEARBEITER*IN VERKAUFSINNENDIENST 80-100%.
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Aufbereitung von Angebotsunterlagen, inklusive Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen
* Erfassung und Verwaltung von Verkaufsunterlagen, Betriebsanleitungen und Referenzlisten
* Sie sind zuständig für die Überwachung von Publikationen und Ausschreibungen
* Sie übernehmen die Pflege und Ablage von Dokumenten im Zusammenhang mit Beschaffungsstellen und Lieferanten
* Datenpflege im ERP-System, sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
* Vorteilsweise langjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
* Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
* Sie sind eine teamorientierte, flexible und servicebewusste Persönlichkeit mit technischer Affinität
* Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen mit
Ihre Chancen
* Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
* Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Angenehmes Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Jasmin Findeisen unter 033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail: j.findeisen@asoag.ch.
Referenz‑Nr. 1018555
#J-18808-Ljbffr