 
        
        Valora Retail – Sachbearbeiter Vertragsbewirtschaftung (w/m/d)
In dieser neuen Funktion hast Du die Möglichkeit das Team der Mietabteilung tatkräftig zu unterstützen und gleichzeitig in die Welt der Agenturmodelle einzutauchen. Auf Dich warten spannende Aufgaben und kleinere Projekte. Wir freuen uns auf Dich!
Aufgaben
 * Erstellung, Anpassung und Verwaltung von Agenturverträgen sowie Zusatzvereinbarungen
 * Koordination des Unterschriftenprozesses (DocuSign) und Terminüberwachung in TradeNet
 * Administrative Betreuung von Sicherheitsleistungen und ordnungsgemäße Archivierung der Vertragsdokumente
 * Bearbeitung und Durchsetzung vertraglicher Pflichten inklusive Erstellung von Mitteilungen
 * Fristgerechte Erfassung und Reporting relevanter Umsatzkennzahlen sowie Abrechnung von Gutscheinen
 * Unterstützung der Immobilienbewirtschafter bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Voraussetzungen
 * Abgeschlossene Grundausbildung zum Beispiel im kaufmännischen Bereich
 * Erste Berufserfahrung im Vertragswesen wünschenswert
 * Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
 * Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
 * Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, rascher Auffassungsgabe, ausgeprägtem Zahlenflair und exakter Arbeitsweise
Vorteile
 * Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
 * Eine DU-Kultur
 * Entwicklungsmöglichkeiten
 * Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
 * Faire Anstellungsbedingungen
 * Homeoffice-Regelung
#J-18808-Ljbffr