Für unsere Kundin, ein international tätiges Unternehmen in der Bauzulieferindustrie mit Sitz im Zürcher Unterland, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für das operative und strategische HR-Management (ohne Payroll)
* Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden entlang des gesamten Employee Lifecycles
* Sparringspartner für die Geschäftsleitung in personalrelevanten Themen
* Unterstützung bei Konfliktmanagement und Veränderungsprozessen
* Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen
* Mitgestaltung der Personalplanung, Lohnrunden und HR-Projekte
Ihr Profil
* HR-Ausbildung (FH oder gleichwertig) mit fundierter Erfahrung als HR Business Partner
* Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Selbständige, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
Es erwarten Sie spannende HR-Aufgaben in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Möchten Sie Teil eines motivierten Teams werden? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr