Was du bewegst:Zuständig für die gesamte Personaladministration (u. a. Ein- und Austritte, Arbeitszeugnisse, allgemeine Mutationen, Einholen von Arbeitsbewilligungen etc.)Administrative Unterstützung in der Rekrutierung bzw. im BewerbermanagementUnterstützung bei der Digitalisierung der ArbeitsprozesseBetreuung und Beratung von Mitarbeitenden zu allen Fragen rund um die Schweizer SozialversicherungUnterstützung beim monatlichen LohnlaufMitarbeit in zukünftigen HR-ProjektenMitaufbau und Betreuung des neuen Try-&-Hire-ProjektsWas du mitbringst:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit erfolgreich abgeschlossenem Lehrgang als HR-Sachbearbeiter*inAmbitionen für die Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/-mannBerufserfahrung in einer vergleichbaren HR-RolleIT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office; Abacus-Kenntnisse von VorteilAusgeprägte Sozialkompetenz, vernetztes Denken sowie selbständige Arbeitsweise mit hohem VerantwortungsbewusstseinWas wir bieten:Flexible ArbeitszeitenVielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitFamiliäre UnternehmenskulturFörderung von Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMindestens 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Haben wir dein Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen steht dir Louis Rudin, HR-Teamleiter, untergerne zur Verfügung.Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt. jidc65747fa jit0624a jiy25a