Leiterin oder Leiter Empfang
You can leave your hat on... «Yeah», sagt Janine Jeker, «stimmt! Hier bringe ich meine Aufgaben als Mami von zwei Buben mit einem spannenden Teilzeitjob wirklich gut unter einen Hut.»
Leiterin oder Leiter Empfang
50% Unbefristet Bern Eintritt per 01.09.2025 Homeoffice möglich
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
1. Familienfreundliche Rahmenbedingungen und viel Verständnis für familiäre Pflichten.
,
2. Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben auch bei Teilzeit und Wiedereinstieg.
,
3. Viel Kontakt mit Menschen aus der Schweiz und der ganzen Welt.
,
4. Ein zwangloses, entspanntes und respektvolles Miteinander mit jeder Menge Hilfsbereitschaft.
Noch mehr starke Gründe für die BFH
Was Sie hier tun
5. Fachliche und personelle Leitung des Empfangs der HKB an der Fellerstrasse
6. Betreuung des Teams: zwei Teilzeit-Mitarbeiter*innen, Stellvertretungen
7. Kund*innen, Lieferant*innen und Besucher*innen persönlich, telefonisch an den Präsenztagen Montag und Donnerstag empfangen
8. Allgemeine Sekretariatsarbeiten: Bearbeitung von E-Mails, Organisation Postversand, -Büromaterialbewirtschaftung, Rechnungen kontieren
9. Den Bereich Kommunikation administrativ unterstützen sowie je nach Eignung und Interesse kleinere Projekte der Kommunikation übernehmen
Was Sie idealerweise mitbringen
10. Kaufmann/-frau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
11. Erfahrung in Personalführung
12. Versierter Umgang mit Office-Palette, Flair für Zahlen, technische Affinität
13. Effiziente, eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise
14. Stilsicheres Deutsch, gut Kenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
15. Freude und Interesse an Bildung, Kultur und Kunst
Termin Vorstellungsgespräche : 25.06.2025 Jetzt bewerben
Die Hochschule der Künste Bern (HKB)
An der HKB, einem Departement der BFH, vereinen wir eine Vielzahl künstlerischer und gestalterischer Disziplinen unter einem Dach. Als innovative Kunsthochschule mit inspirierender Atmosphäre legen wir grossen Wert auf spartenübergreifendes Lehren und Forschen in Musik, Gestaltung und Kunst, Konservierung und Restaurierung, Theater, Literatur und in unserem transdisziplinären Y Institut.
Etwas Sinnvolles tun, ein fesselndes Umfeld und ein Plan für die Zukunft. Ein Engagement an der Berner Fachhochschule macht Sinn.