Seit mehr als 24 Jahren ist die SE Küchen AG auf erstklassige Produkte-und Serviceleistungen im Küchenbereich spezialisiert. Als einer der führenden Küchenspezialisten in der Region bieten wir unseren Kunden einen Top-Service für Neu-und Umbauten.
Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n
Ihre Aufgaben
* Schlüsselstelle zwischen Verkauf und Montageleitung
* Administrative Unterstützung der Verkaufsleitung
* Erstellen von Offerten mit Winner-Planungssystem
* Verantwortung für die Arbeitsvorbereitung, Ablauf- und Terminüberwachung
* Termin-Koordination mit Bauherren, Bauleitern und Architekten
* Masskontrollen und Massaufnahmen auf unseren Baustellen
* Erstellen von Ausführungs-, Installationsplänen und Montagedossiers
* Bestellung von Möbel, Geräten und Zubehör
* Auslösung von Nachbestellungen und Kleinbestellungen
* Ferienvertretung der Montageleitung
Ihr Profil
* Grundausbildung als Schreiner/in mit fachbezogener Weiterbildung
* Berufserfahrung in der Küchenbranche
* Planerische Fähigkeiten und CAD/Compusoft-Winner Kenntnisse
* Gute EDV-MS-Office Anwenderkenntnisse
* Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken
* Teamfähigkeit sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Unser Angebot
* Interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team
* Fortschrittlicher, moderner Arbeitsplatz
* Zukunftorientiertes Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Christoph Leu und Werner Jordan freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
SE Küchen AG
Herr Christoph Leu
052 654 10 20
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr