Liebefeld und Homeoffice | 80 90%
Diesen Beitrag konnen Sie leisten
* Koordinieren der Geschafte und Termine (Burgeranfragen, parlamentarische Vorstosse, Amterkonsultationen etc.)
* Organisieren von Sitzungen (Vorbereitung von Sitzungsunterlagen, Bereitstellung von Dokumentationen)
* Redigieren von Korrespondenz, Mitteilungen und Protokollen sowie koordinieren bei der Erstellung von Berichten
* Sachbearbeitung in den Bereichen Jahresplanung, Beschaffungswesen und Vertragsmanagement sowie Projektassistenz in diversen Projekten
* Ansprechpartner/ in fur externe und interne Partner/ innen
Das macht Sie einzigartig
* Kaufmannische Ausbildung mit mehrjahriger Berufserfahrung (vorzugsweise in der Verwaltung), gewandt im Umgang mit MS Office Produkten, Weiterbildung Direktionsassistenz als Plus
* Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe und selbstandiger, effizienter Arbeitsweise
* Fahigkeit auch grosse Arbeitsmengen zielorientiert und qualitatsbewusst zu bewaltigen
* Hohe Team und Kommunikationsfahigkeit
* Aktive Kenntnisse zweier Amtssprachen
Auf den Punkt gebracht
Im Stab des Direktionsbereichs Kranken und Unfallversicherung laufen die Faden zusammen, was die Koordination der politischen Prozesse, die Jahresplanung, die Budgetverantwortung und das Vertragsmanagement anbelangt. Als Assistent/ in unterstutzen Sie gemeinsam mit zwei Arbeitskolleginnen den stellvertretenden Direktor sowie die Stabsleiterin und den Stab des Direktionsbereichs in administrativen und organisatorischen Fragen.
Das bieten wir
* Arbeiten fur die Schweiz Wir setzen uns fur das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevolkerung.
* Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
* Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstutzen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Alle Benefits
Engagiert fur die Gesundheit
Wir setzen uns auf nationaler Ebene kompetent fur die Gesundheit der Bevolkerung und das Gesundheitssystem in der Schweiz ein. Dabei pflegen wir auch internationale Netzwerke. Unsere Arbeit ist herausfordernd, spannend und wir meistern sie auf Augenhohe im Austausch miteinander. Wir sind engagiert, offen und respektvoll. Wenn Sie eine sinnvolle Arbeit in einem vielfaltigen, lebhaften und attraktiven Umfeld suchen, ist das BAG genau das Richtige fur Sie.
Zusatzliche Informationen
#LI BAG3
Fragen zur Stelle
Monika Ruegg Stabsleiterin +41 58 463 87 91
Fragen zur Bewerbung
HR Service Center +41 58 469 17 32