Das erwartet Dich bei uns: Technische und administrative Kundenberatung (persönlich, telefonisch, per E-Mail) Erstellen von Offerten und Rechnungen Abwicklung von Schadens- und Kulanzfällen Garantiesachbearbeitung Reklamationsmanagement Zusatzverkauf von Dienstleistungen, Autozubehör und Versicherungen Terminkoordination der Reparaturauft räge in enger Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter Professionelle Endkontrolle aller Werkstattfahrzeuge Sicherstellen einer termingerechten Auftragsabwicklung Nachhaltige Bestandskundenbetreuung Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit Administrative und organisatorische Tätigkeiten Korrespondenz mit Versicherungen, Partnern und Importeur Was Du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe Weiterbildung im Kundendienst von Vorteil Erfahrung im Kundendienst im Autogewerbe (Marke Ford von Vorteil) Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie EDV-Anwenderkenntnisse Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Sinn für Teamarbeit und Freude im Umgang mit Menschen Führerausweis Kat. B Gepflegte Persönlichkeit Was wir Dir bieten: Attraktiver und moderner Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und selbstständige Arbeit Aufgestelltes und hilfsbereites Team Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt Freiraum zu Selbstentfaltung Mitarbeiterkonditionen für Fahrzeuge, Ersatzteile und Zubehör Gratis Parkplatz Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!