Jobbeschreibung:
Wir suchen eine kompetente Servicedesk-Mitarbeiterin, die unsere Kunden unterstützt und ihre Anliegen schnell und effizient löst.
Als Servicedesk-Mitarbeiterin sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn sie Probleme mit unseren Produkten oder Dienstleistungen haben. Ihre Aufgaben umfassen das Bearbeiten von Incidents und Service Requests über Telefon oder Ticket-System, das Lösen von eingehenden Incidents im Erstkontakt mit den Benutzern und das Verwalten der Benutzerkonten und Abwickeln von Aufträgen. Bei Bedarf müssen Tickets an die zuständigen Teams weitergeleitet werden. Außerdem erstellen Sie Artikel für die Wissensdatenbank und Benutzeranleitungen. Weitere Aufgaben sind die Durchführung von Wartungsarbeiten an Netzwerkdruckern und Multimediaeinstellungen in Besprechungsräumen sowie die Installation von Hard- und Softwarelösungen. Ein Samstagdienst bei Bedarf ist ebenfalls möglich.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare technische Qualifikation (z.B. technisches KV) mit relevanter Berufserfahrung im Client-Umfeld.
* Erfahrung im 1st Level ICT-Support.
* Tiefgehende praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich PCs, Notebooks und Client-Server-Applikationen.
* Gute Kenntnisse der Hardware im Office-Umfeld (PC, Notebook, Netzwerkdrucker usw.).
* Sehr gute Kenntnisse in Office 365.
* Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation für neue Themen und eine selbstständige Arbeitsweise.
* Deutsch auf C2 Niveau, Französischkenntnisse mind. B2.
Ihre Chance:
* Arbeiten Sie in einem kollegialen Team mit viel Raum für Ihre Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten.
* Geniessen Sie moderne Anstellungsbedingungen mit vielfältigen Benefits.
* Selbstständiges Tätigkeitsfeld.
Details zu dieser Stelle:
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.
* Arbeitsort Raum Aargau.
* Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis.
* Vollzeitstelle 100%.