Dein Herz schlägt für Davos? Unseres auch!
Als unsere Leiterin / unser Leiter Administration in Davos unterstützen Sie die Kundenberater/innen der Zurich Generalagentur Pieder Decurtins äußerst dienstleistungsorientiert. Sie sind Teil unseres eingespielten und flexiblen Kundendienst-Teams in Graubünden. Hauptsächlich sind Sie verantwortlich für:
* Empfang und Beratung unserer Laufkundschaft in Davos.
* Telefonischer Kundendienst im Innendienstteam Graubünden.
* Vermittlung von Kundenterminen an die Kundenberater/-innen.
* Administrative Arbeiten wie z.B. Erstellung von Versicherungsnachweisen, Offerten, Änderungsanträgen und Policen, Bearbeitung von e-Mails, Entgegennahme und Bearbeitung von Schadenfällen, Überwachung von Zahlungseingängen, Führen von Statistiken, Erledigung der Post.
Ihre Qualifikation und Erfahrung
Sie verfügen über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung auf einer ähnlichen Position.
* Bereitschaft, die Schulung und Zertifizierung «Versicherungsvermittler/in VBV» zu absolvieren.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch und Englisch von Vorteil.
* Eigenverantwortung in der beruflichen Tätigkeit.
* Initiative, flexible, teamfähige, belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe.
* Kommunikative Person mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung.
* Qualitätsbewusste und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung.
Zürich, Generalagentur Pieder Decurtins
Herr Peter Baetschi
Hauptagent Davos
+41814100506
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr