<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Manpower
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Regional Operational Manager 80-100%
Ihre Aufgaben:
- Analyse und Optimierung bestehender Prozesse und Qualitätsstandards
- Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit Area- und Branch-Managern
- Sicherstellung einheitlicher Prozesse und Einhaltung regulatorischer Anforderungen schweizweit
- Leitung und Kontrolle von Produktivitätssteigerungsprogrammen
- Evaluation und Marktanalyse von neuen Betriebsmitteln in Zusammenarbeit mit internen und externen Spezialisten
- Weiterentwicklung und Ausbau bestehender Dienstleistungen
- Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung der Firmenstrategie
- Budget, Planung und Reporting (finanzielle und betriebliche Kennzahlen)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung / Bachelor
- Erfahrung in der Logistik/Disposition zwingend, Fahrzeugkenntnisse von Vorteil
- Führungserfahrung und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Strukturierte Arbeitsweise, Prioritätensetzung in dynamischem Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse (Englisch bevorzugt)
- Durchsetzungsvermögen und organisatorisches Talent
- Reisebereitschaft 20-40%
- Idealalter 40-50 Jahre
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: +41 58 307 2876.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Branche: Pflegedienst
Funktion: Qualitätsprüfung
<< ZURÜCK
BEWERBEN