Temporäre Mitarbeiterin / temporärer Mitarbeiter Webprojekt (ca. 60% im Stundenlohn)
Möchten Sie Teil eines Projekts werden, das unseren Webauftritt nachhaltig prägen wird? Die Gemeinde Hünenberg mit rund 9’000 Einwohnenden steht für Lebensqualität, Innovation und Gemeinschaft. Als moderne Arbeitgeberin legen wir Wert auf hochwertige Dienstleistungen und engagierte Mitarbeitende. Für den Relaunch unserer Website suchen wir ab Februar/März eine motivierte Person, die uns während rund 3’4 Monaten unterstützt als
Temporäre Mitarbeiterin / temporärer Mitarbeiter Webprojekt (ca. 60 % im Stundenlohn)
Ihre Aufgaben
Aufbereiten und migrieren bestehender Texte und Bilder
Erfassen und pflegen von Inhalten im neuen CMS (Magnolia)
Pflegen von Metadaten sowie SEO-relevanten Inhalten
Anlegen und strukturieren neuer Seiten
Qualitätssicherung und Testing
Optional: Unterstützung im internen First-Level-Support
Kaufmännische Ausbildung oder Studium (laufend möglich) in Kommunikation, Marketing, Multimedia, Informatik oder einem verwandten Bereich
Erste praktische Erfahrung mit Content-Management-Systemen
Grundkenntnisse in SEO von Vorteil sowie Interesse an digitaler Kommunikation
Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Freude an präziser Arbeit und einem klar strukturierten Webauftritt
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Mitarbeit in einem aufgestellten, kleinen Team
Ein spannendes Webprojekt mit Gestaltungsspielraum
Einblicke in den Aufbau und die Strukturierung einer modernen Website
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte können Sie sich wenden an Désirée Seuret, Kommunikationsverantwortliche: kommunikation@huenenberg.ch, 041 784 44 26.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.huenenberg.ch/stellen.
#J-18808-Ljbffr