Aufgaben:Betreuung des ZeiterfassungsprogrammsOrganisation von Transporten (Import/Export und Inland)Verantwortung für ein bis zwei Lernende (Büroassistentin bzw. KV)Allgemeine administrative AufgabenVorbereitung und Betreuung von Messe-Auftritten und KundeneventsOrganisation Team-EventsAdministrative Verantwortung für AusschreibungenUnterstützung Vertriebs-AdministrationIhr Profil:Kaufmännische AusbildungErfahrung in BerufsbildungSprachen: Deutsch, Französisch gute mündliche KenntnisseEigeninitiativ, teamfähig und kommunikativUnser Angebot:Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel EigenverantwortungErfahrenes, eingespieltes und motiviertes TeamFunktionsspezifische WeiterbildungenHaben wir Ihr Interesse für diese spannende Funktion geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihrevollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@picatech.ch.Picatech Huber AGNidfeldstrasse 16010 Kriens041 349 68 65Frau Patrizia Lips, Personalwww.Picatech.Ch j4id9875510a j4it1040a j4iy25a