Aufgabenbereich
* Koordination externer Lieferanten und Montagespezialisten
* Optimierung von Instandhaltungsstrategien durch gezielte Datenanalyse
* Ganzheitliche Führung und Entwicklung mehrerer Arbeitsteams
* Gewährleistung präventiver Wartungsmassnahmen zur Ausfallzeitminimierung
* Planung des Personaleinsatzes inklusive Abwesenheits- und Bereitschaftsdienstverwaltung
* Organisation von Wartungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit internen Partnern
* Mitwirkung bei der Gestaltung strategischer Ersatzteilkonzepte
* Überwachung der Budgeteinhaltung im verantwortlichen Führungsbereich
* Sicherstellung technischer Kontrollen und Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
Ihre Vorteile
Sie profitieren von ausgezeichneter Work-Life-Balance mit mindestens 25 Ferientagen und flexibler Zeiterfassung sowie umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Zusätzlich erwarten Sie attraktive Mobilitätszuschüsse, bequeme Verkehrsanbindung und kulinarische Verpflegung im Personalrestaurant.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufsausbildung in Mechanik oder Elektrobereich erforderlich
* Mehrjährige Praxis in Führungsverantwortung mit Teambetreuung
* Langjährige Expertise im technischen Anlagenunterhalt und Instandhaltung
* Ausgezeichnete deutsche Sprachfertigkeiten in Wort und Schrift
* Fundierte MS-Office und ERP-Systemkenntnisse wie SAP
* Belastbare, eigenständige Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit
* Kommunikationsstarke, teamorientierte Arbeitsweise mit Kontaktfreude
* Analytisches Denkvermögen und Prozessverständnis für Produktionsabläufe
* Durchsetzungsstarke Führungskraft mit ausgeprägter Lernbereitschaft
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-119646-14-1
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
E-Mail schreiben