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Winterthur / Smart Working
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Zusammen mit deinem Team, der Teamleiterin Alessia und der Führungscrew von Claims Berufliche Vorsorge, gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall empathisch, professionell und freundlich. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Dein Beitrag
* Du bearbeitest selbständig und zielorientiert BVG-Leistungsfälle im Bereich Invalidität
* Du prüfst die Leistungsansprüche unter Berücksichtigung der rechtlichen, medizinischen und reglementarischen Grundlagen
* Du legst die fälligen Leistungen fest und bist für die technische Abwicklung in den Systemen verantwortlich
* Du verwaltest und überprüfst laufende Renten, gibst Verträge/Invaliditätsfälle an andere Vorsorgeeinrichtungen ab oder übernimmst diese
* Du hast schriftlichen und telefonischen Kontakt mit internen und externen Kund:innen (Versicherte, Arbeitgeber, Rechtsvertreter, Ämter etc.)
* Du leistest einen aktiven Beitrag zur kontinuierlichen Prozessverbesserung
Deine Fähigkeiten und Talente
* Du bist engagiert, mutig, hast Drive, einen positiven Mindset, bist empathisch, einsatzfreudig, Teamplayer:in und belastbar, magst es, wenn es auch mal rund geht, dann passt schon sehr viel
* Du liebst es kundenorientiert zu kommunizieren (mündlich und schriftlich) und setzt dabei sehr gerne dein stilsicheres Deutsch, Französisch oder Italienisch ein (jede weitere Sprache ist ein Bonus)
* Wenn du bis jetzt alles mit ja beantwortet hast, du noch zusätzlich über Berufserfahrung im Leistungsbereich einer Sozialversicherung oder über mehrjährige BVG-Erfahrung verfügst, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Dein zukünftiger Arbeitsort
Pionierstrasse 3, Winterthur, Schweiz