Suchen Sie nach einer Herausforderung im Verkaufsinnendienst?
Beschreibung
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die den Kundenkontakt schätzt und gerne im Team arbeitet.
Als Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst werden Sie Teil unseres Teams sein und sich auf die Betreuung von Kunden am Telefon und per E-Mail spezialisieren.
* Betreuung von Kunden am Telefon und per E-Mail
* Auftragsbearbeitung und -erstellung
* Koordination mit internen Abteilungen und externen Partnern
* Pflege von Kundenstammdaten
Aufgaben
Als Mitglied unseres Verkaufs-Teams werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:
* Betreuung von Kunden
* Auftragsbearbeitung
* Koordination von interner Kommunikation
* Pflege von Datenbanken
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Rolle benötigen wir einen Kandidaten mit folgenden Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Vorteil)
* Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
* Exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
Für diese Rolle bieten wir Ihnen folgende Vorteile an:
* Schrittweise Förderung in Ihrem Berufsweg
* Möglichkeit zur Eigenverantwortung
* Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Stelle haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Über uns
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Personallösungen spezialisiert hat. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns Karriere machen wollen.