Ihre Aufgaben
1. Als Gruppenleiter/in übernehmen Sie die operative Führung der Abteilung Hauswirtschaft/Hausmeisterei des Infrastrukturdienstes
2. Planung und Priorisierung der Einsätze des Personals der Abteilung Hauswirtschaft/Hausmeisterei (ca. 30 VZÄ) und der Wartungsaufgaben im Zusammenhang mit der Abteilung
3. Erstellung von Budgets und Verwaltung der Bestände an Verbrauchsmaterial für den Betrieb der Abteilung
4. Verwaltung der Verträge mit Dienstleistern im Zusammenhang mit Lieferungen, Wartung und Reinigung
5. Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Infrastrukturdienstes (Betrieb und Projekte)
Gewünschtes Profil
Dynamische und pragmatische Persönlichkeit mit Teamgeist und französischer oder deutscher Muttersprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache. Englisch ist von Vorteil. Die Abteilung Hauswirtschaft des Infrastrukturdienstes sucht eine Abteilungsleiterin bzw. einen Abteilungsleiter, die bzw. der bereit ist, Herausforderungen auf einem vielfältigen Campus anzunehmen.
6. Sie verfügen über ein EFZ im Gebäudebereich oder Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, idealerweise ergänzt durch einen eidgenössischen Fachausweis als Agent/e de maintenance
7. Sie sind ein Organisationstalent und haben Verantwortungsbewusstsein
8. Sie kennen sich gut mit den Standardprogrammen von Microsoft Office aus
9. Sie haben mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
10. Sie sind eine selbstständige und vielseitige Person, die sich mit der Bewältigung vielfältiger Aufgaben wohlfühlt
11. Sie haben einen Sinn für Prioritäten und sind eine zuverlässige und verfügbare Person
12. Sie sind in der Lage, in einem Team zu arbeiten
Kontaktperson