Sachbearbeiterin Autorisierung (alle), Wallisellen
Wallisellen, Switzerland
Bei uns darfst du deine digitale Kompetenz einbringen und trägst dazu bei, dass wir in dem, was wir tun, immer besser werden. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Komm weiter – bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
Du bist für die Bewirtschaftung des Briefkastens Autorisierung zuständig.
Das tagfertige Erledigen der Autorisierung gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet (Eröffnungen, Mutationen, Löschung, Überprüfungen).
Ausserdem bist du für die Entsperrungen der User-Accounts zuständig.
Du bist interne Anlauf-/Beratungsstelle bei Fragen zur Autorisierung.
Du erstellst und pflegst Statistiken, Dokumentationen und Anleitungen.
Du arbeitest in Projekten mit.
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Kaufmännische Berufsausbildung
1 bis 2 Jahre fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung
im Bankwesen und oder in der Autorisierung von Vorteil
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Windows, MS Office, etc.)
Hohe digitale Kompetenz
Analytisches und vernetztes Denken
Was wir dir bieten
Details zu Angeboten und Benefits hier.
Bewerbung & Kontakt
Sevilay Sesso
HR Business Partner (Recruiter)
Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe
Alle Jobs anzeigen
Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
#J-18808-Ljbffr