ALS VERTRIEBSTEAM: Bevorzugen wir die Arbeit im Aussendienst und geniessen es, täglich mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten
Konzentrieren wir uns auf den Kunden und setzen uns dafür ein, Partnerschaften aufzubauen und zu stärken
Sind wir ergebnisorientiert und immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Geschäft und uns selbst weiterzuentwickeln
Zögern wir nicht, um Hilfe zu bitten, wenn es darum geht, Herausforderungen zu WIE meistern
Packen wir gerne an und setzen Dinge tatkräftig um
ALS NEUES TEAMMITGLIED SOLLTEST DU: Eine abgeschlossene Grundausbildung EFZ mitbringen
Erfahrung in einem ähnlichen Job haben oder durch bisherige Erfolge überzeugen
Einen gültigen Führerschein (Kat. B) besitzen
DU KANNST IN DIESER ROLLE ERFOLGREICH SEIN, WENN: Du ein zugewiesenes Gebiet betreuen kannst – von der Pflege bestehender Kunden bis hin zur Gewinnung neuer, um unser Geschäft zu erweitern
Du eng mit deinen Kolleg:innen zusammenarbeitest und daran glaubst, dass „WIR“ mehr zählt als „ICH“
Du starke zwischenmenschliche Fähigkeiten hast und Freude daran findest, gute Beziehungen zu Geschäftspartnern aufzubauen und zu pflegen
Du planst und setzt regionale Projekte und Events um, wobei du die Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern sicherstellst
Du alle verfügbaren Ressourcen strategisch nutzt, um deine Ziele zu erreichen, wobei du auch Umweltaspekte berücksichtigst
Du führst neue Produktkategorien, Artikel und Promotionen in den Verkaufsstellen unserer Kunden ein, um Marktanteile zu gewinnen
Du neue digitale Tools gerne nutzt, um die besten Ergebnisse zu erzielen
Du bist für die Verwaltung der Cash-in-Prozesse verantwortlich, einschließlich direkter Verkäufe aus dem Auto und der Bestellannahme
Deine Fähigkeit, den Markt und das Verbraucherverhalten zu analysieren, zusammen mit deinem Gespür für Chancen, dich dazu führt, Geschäftsanalysen und Vorschläge für strategische Investitionen in die Verkaufsstellen der Kunden zu entwickeln
Du Verträge verhandelst, die Sichtbarkeit und Verfügbarkeit der Produkte aus unserem Portfolio sicherstellst, den Trade-Marketing-Kalender aktivierst und die Merchandising-Standards umsetzt, um die Verkaufsstellen optimal für die Verbraucher vorzubereiten
Du unsere Vermögenswerte auf dem Markt und in den Verkaufsstellen der Kunden verwaltest
Du Vertriebstools nutzt, um Berichte zu erstellen und die Qualität der Verkaufsstellen zu gewährleisten
WIE WIR DICH UNTERSTÜZEN: Du wirst einen Buddy haben, der/die dich während deiner Einarbeitungszeit in das Geschäft, die täglichen Abläufe und dein Gebiet einführt
Wir stellen klare Richtlinien für die Marktausführung und erstklassige Vertriebstools zur Verfügung, damit du deine Ergebnisse nachverfolgen, deinen Fortschritt verstehen und deine Ziele erreichen kannst
Du wirst kontinuierlich die besten Vertriebstechniken durch unsere Sales Academy lernen
Du wirst innovative digitale Lösungen nutzen, um Daten zu sammeln, Prozesse zu automatisieren und Verkaufsinformationen zu erhalten
Bitte bewirb dich online und stelle uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben und Arbeitszeugnisse in einem einzigen PDF zu. Wir akzeptieren keine Bewerbungen via E-Mail. Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsagenturen entgegen. Bei Coca-Cola HBC sind wir ein inklusiver Arbeitgeber, der Vielfalt lebt. Das bedeutet, dass unser Arbeitsumfeld gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Mach mit und hilf uns, eine Kultur zu fördern, in der sich jeder zugehörig fühlt und zu unserem gemeinsamen Erfolg beiträgt. Verantwortungsbewusstes Handeln in der lokalen Umgebung und der nachhaltige Einsatz von Ressourcen sind fest in unserer Unternehmensstrategie verankert. Neben den Bereichen Wasser, Energie und Mitarbeiter:innen liegen die ambitionierten Nachhaltigkeitsziele auf der globalen Vision einer „Welt ohne Abfall“. Als Teil dieser Strategie fördert Coca-Cola HBC innovative Verpackungslösungen wie die Erhöhung des Anteils an recyceltem PET (rPET) im gesamten Portfolio sowie starke Partnerschaften, um die Sammelquoten zu steigern.